Jugendvesper bewegt sich

10 Termine, 10 Dekanate. Jugendvesper bewegt sich. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir entschieden, dass wir einmal durch das Bistum touren und in jedem Monat von einem anderen Ort aus einem Dekanat die Jugendvesper live bei Instagram (berufederkirche_os) wie gewohnt am ersten Donnerstag im Monat um 20 Uhr übertragen. Sollte es möglich sein, dass ihr da, wo wir sind auch vor Ort teilnehmen könnt, werden wir es euch wissen lassen. Übrigens: Hinweise wo wir sind wird es vorher über unseren Instagramkanal geben. Gebt gerne euren Tipp ab. An dieser Stelle verraten wir aber schonmal das Thema für den 03.12., um 20 Uhr: Zukunft - Perspektive und Chance. Nils Thiede, Student aus Osnabrück, lässt uns an seinen Gedanken teilhaben. Natürlich wird es auch Musik geben ;). Wir freuen uns auf dich!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Dekanatsjugendreferent*innen die uns bei dieser Aktion unterstützen!

« zurück